NGFW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


New German Fantasy Wrestling
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NGFW Titel Match

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rey Mysterio

Rey Mysterio


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.03.08

NGFW Titel Match Empty
BeitragThema: NGFW Titel Match   NGFW Titel Match I_icon_minitimeMo März 24, 2008 5:36 pm

Die Kameras schalten Backstage und man sieht wie Rey Mysterio an Cena´s Büro man hört eine stimme schreien:"herein"

Rey Mysterio:"Hey John könnte ich ein Match um den NGFW titel haben ich werde dich nicht entäuschen?????"

John:"..........."


Zuletzt von Rey Mysterio am Mo März 24, 2008 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Cena
Admin



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.08

NGFW Titel Match Empty
BeitragThema: Re: NGFW Titel Match   NGFW Titel Match I_icon_minitimeMo März 24, 2008 5:42 pm

John Cena:"hmmmm du bist ein Tag in der NGFW und willst ein NGFW Titel match also normalerweise gebe ich keine Titel matches für leute von denen ich nicht weis was sie drauf haben!"

Rey Mysterio:"Aber ich werde jeden besiegen!"

John Cena:"OK du kriegst ein NGFW Titel match gegen den der sich gegen sich traut wenn sich zur nächsten Show keiner Traut gegen dich zu kämpfen dann must du wohl gegen den NGFW Chairman John Cena antreten."

Rey Mysterio:"Ok ich nehem die Herausforderung an entweder gegen den nächsten der sich traut oder gegen...DICH!"
Nach oben Nach unten
https://ngfw.forenverzeichnis.com
The Rock




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.08

NGFW Titel Match Empty
BeitragThema: Re: NGFW Titel Match   NGFW Titel Match I_icon_minitimeSa Okt 25, 2008 2:36 pm

Doch da klopft es an der Tür des GM John Cena und wer steht da an der Tür The People's Champ The Rock .The Rock setzt ein lächeln auf und sieht dort ein Kleinen Mann steht als The Rock die Maske sah wusste The Rock das es Rey Mysterio ist .The Rock gib Rey die Hand und Rey auch The Rock nahm sich ein Stuhl und setzte soch vor Cena und fragte Cena.

Cena :The Rock was willst du hier du siehst das ich beschäftigt bin!


The Rock guckte ihn an und sagte:


Cena du willst doch bestimmt keine schwerigkeiten mit The People's Champ The Rock!
wen du keine willst den möchte The Rock gegen diesen kleinen Mann nächste show antretten im 1 on 1 with The Great One um den Titel Oki!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NGFW Titel Match Empty
BeitragThema: Re: NGFW Titel Match   NGFW Titel Match I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NGFW Titel Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NGFW Championship
» NGFW Intercontinental Championship
» NGFW Hardcore Championship
» NGFW Tag Team Championship
» NGFW World Heavyweight Championship

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
NGFW :: NGFW :: GM Büro-
Gehe zu: